• Jobs Job bei CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG

Junior Project Operations Manager (m/w/d)

CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co.

Weeze, 47652

Weeze

Wir, die CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG, Teil der CHEFS CULINAR Unterneh­mensgruppe, stehen für innovative, modulare IT-Lösungen und professionelle Unternehmensberatung für den Care-Markt. Mit Fachexpertise, Prozesskompetenz, Spezialwissen und jahrzehntelanger Branchen­erfahrung finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die besten Lösungen für alle unternehmerischen Herausforderungen - und dafür suchen wir Verstärkung Junior Project Operations Manager (m/w/d) Quickfacts: Ab sofort Weeze Vollzeit Dein Job: Unterstützung der IT-Leitung im operativen Tagesgeschäft Eigenverantwortliche und organisatorische Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Kontroll- und Optimierungsinstanz für sämtliche Arbeitsabläufe Koordination von interner und externer Kommunikationen Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Strategien und -Initiativen Erstellen von Präsentationen, Grafiken, Projektberichten und Auswertungen Vorbereitung und Organisation von Meetings, Sitzungen und SeminarenDeine Skills: Basic: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische/IT-Ausbildung oder Studium und hast idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.

Add-on: IT-Projekte begeistern dich Du besitzt Kenntnisse im Bereich der Projektsteuerung und Koordination. Personality: Du glänzt durch Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld - das ist genau deins. Dabei sind ,,Selbstsicherheit" und ,,Zuverlässigkeit" deine zweiten Vornamen. Wir unterstützen dich ... auf Deinem Weg ins Büro. Bei uns gestaltest du deine Arbeitszeiten selbst. Unser flexibles Gleitzeit-Modell und mobiles Arbeiten machen´s möglich Wer mit dem Auto kommt profitiert von kostenfreien Park­plätzen, Pendler vom Zuschuss zum Deutschland­ticket. Und für alle, die gerne schon vor Arbeitsbeginn sportlich unterwegs sind: Fahrrad-Liebhaber:innen profitieren von der Dienstrad-Bezuschussung ... an Deinem Arbeitsplatz. Getränke gibt es kostenlos und ge­schlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine. Das moderne Gruppen­büro (inkl. höhen­verstell­barer Schreibtische) schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... ... in Deiner Freizeit. Du erhältst 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt´s einen Bonus und auch für eine Altersvorsorge und VWL ist gesorgt. Spar­füchse nutzen die Vorteile von Corporate Benefits ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernst du unsere komplexe und spannende Software kennen. Auch deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung steht nichts im Wege - wir unterstützen dich. Und auch nach Feierabend gilt: Egal ob sportliche Challenges und außerbetriebliche Events - Langeweile kennen wir nicht Teamwork wird bei uns groß geschrieben Neben den abwechslungsreichen Tätigkeiten ist fürränke gibt es kostenlos und ge­schlemmt wird zu moderaten Preisen in der hauseigenen Kantine.

Das moderne Gruppen­büro (inkl. höhen­verstell­barer Schreibtische) schafft die Basis für eine lockere Atmosphäre und kreatives Arbeiten im Team. ... ... in Deiner Freizeit. Du erhältst 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt´s einen Bonus und auch für eine Altersvorsorge und VWL ist gesorgt. Spar­füchse nutzen die Vorteile von Corporate Benefits ... darüber hinaus. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Während einer intensiven Einarbeitung lernst du unsere komplexe und spannende Software kennen. Auch deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung steht nichts im Wege - wir unterstützen dich. Und auch nach Feierabend gilt: Egal ob sportliche Challenges und außerbetriebliche Events - Langeweile kennen wir nicht Teamwork wird bei uns groß geschrieben Neben den abwechslungsreichen Tätigkeiten ist für mich die Zusammenarbeit im Team mit meinen Kolleginnen und Kollegen ein echtes Highlight - egal ob innerhalb von Projekten, bei aufkommenden Fragen oder neuen Themen. Bei JOMOsoft kann man sich auf die gegenseitige Unterstützung immer verlassen Michael Pietersma | Stellvertretender Leiter IT Überzeugt? Jetzt Bewerbungsunterlagen per-E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-5352 an hr-ccwest[AT]chefsculinar.de senden oder unser Bewerberportal nutzen. CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG Holtumsweg 26, 47652 Weeze Noch nicht genug gelesen? Besuche uns online: www.jomosoft.de

Assistant Project Operations Manager
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)

Testanalyst (m/w/d)